Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 08:26  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 FAQ - Alles zu einem TS3-Server 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

TeamSpeak-Adresse: 178.254.3.62
Teamspeak-Port: 9504
TeamSpeak-Server Status: SuperServerAdmin
Beitrag FAQ - Alles zu einem TS3-Server
Was benötige ich alles um einen TeamSpeak-Server zu bekommen?

Dein Mindestalter muss das 18. Lebensjahr betragen. Ausserdem benötigst Du einen TeamSpeak 3 Clienten den Du hier herbekommen kannst. Bitte achte dort aber darauf, das wir unseren Server als 32-bit anbieten und nicht als 64-bit. Es ist daher sicherer auch einen 32-bit Clienten zu benutzen falls Möglich.

Was kostet mich ein TeamSpeak Server?

Da wir hier "Non Profit License" benutzen können wir Euch kostenlose TeamSpeak-Server anbieten, sofern wir noch freie Server/Ports haben. Auf Euch werden keine Kosten zukommen, seid aber trotzdem für Eure von uns überlassenen TeamSpeak-Server verantwortlich.

Wie bestelle ich einen TeamSpeak-Server?

In das noch kommende Forum werdet Ihr ein Bereich finden indem Ihr Euch für einen TeamSpeak-Server eintragen lassen könnt. Dort werdet Ihr auch von uns auf dem laufenden gehalten ob ein Server frei ist oder nicht.

Wie starte ich einen TeamSpeak-Server?

Sobald Ihr einen TeamSpeak-Server von uns erhalten habt, wird der Server von uns eingerichtet, gestartet und im Falle eines Absturzes wieder neu gestartet. Um diese Sachen braucht Ihr Euch nicht zu kümmern.

Wo kann ich noch Hilfe bekommen?

Zu einem habt Ihr die Möglichkeit Euch im Forum von TeamSpeak.com Euch informationen zu holen, aber auch in unserem Forum habt Ihr die Möglichkeit nach Hilfe zu fragen. Auch ist dieses Forum dafür da, um etwaige Wartungsarbeiten bekannt zu geben oder von Euren TeamSpeak-Servern falls Probleme sind zu posten. Ausserdem bieten wir auch an über TeamViewer für Euch bei Problemen weiter zu helfen. Da aber bitte wirklich nur von einem SSA sich helfen lassen.

Gibt es einen TS-Server auf denen man sich auch persönlich mit einem Verantwortlichen reden kann?

Ja, so einen TS-Server gibt es. Hier ist die Adresse: 178.254.3.62:9506 Ohne PW
Auf diesem TS-Server kann man ab und zu auch die Verantwortlichen von Teamspeak-Freaks antreffen.

Habe ich alle Rechte auf diesem Server?

Nicht wirklich, aber viele Rechte sind für Dich frei, für die anderen Rechte habt Ihr ja noch uns, die diverse Einstellungen über nehmen können.

Gibt es eine Verpflichtung für einen TS-Server?

Ja, die gibt es. Die erste ist sich hier im Forum an zumelden und öfters mal hier auf dem laufenden bleiben. Zum zweiten ist Aktivität auf dem Server erwünscht. In der Woche sollten es schon an die 25 Member sein die im TS online waren.

Bild

15. Jan 2011, 19:35
Profil Besuche Website
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ]